Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Gabby Rinne - Vom Dschungelcamp in die Discos

Sie schwelgt im Luxus und stellt ihre neue Single vor

Gabby Rinne genießt das Luxus-Leben in Ischgl Natürlich gibt's auch wieder was Leckeres zu essen Mmmmmh.... Gabby Rinne in Ischgl Nach den Entsagungen im Dschungelcamp lässt sie es krachen Gabby Rinne

Im "Dschungelcamp" haben die Stars gelernt, was Verzicht bedeutet. Umso mehr genießt Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, 24, jetzt ihr Leben danach. Ein bisschen Arbeit gehört aber auch dazu.

Vom Urwald nach Ischgl

Ein ganz schön krasser Kontrast: Vom australischen Dschungel ging es für die quirlige Gabby direkt in den Wintersportort Ischgl. Dort genoss sie erstmal den Luxus im Spitzenhotel - ausschlafen im weichen Bett und leckeres Essen inklusive.

"It's a beautiful day"

Kein Wunder, dass Gabby bei Facebook gut gelaunt postete: "It's a beautiful day." Außerdem freute sie sich über das Weiß draußen: "Schon lange keinen Schnee mehr gesehen."

"Was den Dschungel überlebt, überlebt alles"

Aber das Wichtigste hat sie zu allererst erledigt: Wie es sich für eine Frau gehört, hat sie sich nach dem Dschungelabenteuer erstmal die langen Haare schön machen lassen. Gabby kommentiert: "Was den Dschungel überlebt, überlebt alles."

Im "Pacha" präsentiert sie ihre Single "Fighter"

Natürlich war sie nicht nur zur puren Erholung in Ischgl: In der angesagten Disko "Pacha" stellte sie ihre neue Single "Fighter" vor. Damit tourt sie jetzt durch die Clubs der Republik.

Ende Februar zum Beispiel wird sie bei der schärfsten Kostümparty Hamburgs für Stimmung sorgen. Und sicher findet sie zwischendurch immer mal wieder Zeit, sich über den wiedergewonnenen Luxus in ihrem Leben zu freuen.

Hier könnt ihr bei Gabbys Song "Fighter" reinhören: