Beziehungs-Aus! Ryan Gosling und Eva Mendes getrennt

Sie haben zu verschiedene Interessen

Unzählige Frauen dürfen aufatmen: Zwischen Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 39, soll es sich ausgeturtelt haben. Das Paar soll seine Beziehung endgültig beendet haben.

Nach knapp zwei Jahren hat sich ein weiteres Hollywood-Paar getrennt, wie amerikanische Medien berichten.

Eva liebt das Rampenlicht

Angeblich sollen die Vorstellungen und Interessen von Ryan und Eva zu unterschiedlich gewesen sein. Während der 33-Jährige sein Leben lieber abseits des Hollywood-Trubels führt, bevorzugt Eva das Rampenlicht.

Ryan zieht sich lieber zurück

Nicht leicht, diese Gegensätze in einer Beziehung zu vereinen und offenbar unmöglich für das Paar. Erst sollte eine Beziehungs-Pause die Wogen glätten - jetzt das Beziehungs-Aus und einer der begehrstesten Männer Hollywoods ist wieder auf dem Markt.

Die Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Place Beyond the Pines" kennen und lieben. Bereits seit einigen Monaten wurden sie nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.