Neue Liebe - Lily Collins datet mit Thomas Cocquerel

Nach dem Liebes-Aus mit Zac Efron ist sie wieder verliebt

Lily Collins ist schnell über ihren Ex-Freund Zac Efron hinweg: Die 24-Jährige turtelt jetzt mit Thomas Cocquerel.

Die Schauspielerin hat sich wieder einen gut aussehenden Freund geangelt, wie das Magazin "US Weekly" berichtet. Bei ihrem Neuen handelt es sich um einen Australier der, wie sollte es anders sein, auch Schauspieler ist.

Colins scheint ihrer Vorliebe für heiße Kollegen treu zu bleiben. Doch ihre Romanze soll noch ganz frisch sein, berichtet ein Insider: "Sie sehen sich erst seit Kurzem. Ein Freund stellte sie einander vor“

Das frischverliebte Paar posierte zwar noch nicht gemeinsam auf dem roten Teppich, dafür präsentierte jedoch Lily selbst ein Bild auf einem sozialen Netzwerk mit ihm zusammen und einem Freund beim Super-Bowl.

Love is in the Air ...

Themen