George Clooney hat eine neue Kellnerin

George und seine Frauen

George Clooney bleibt seinem Beuteschema treu: Laut "Us Weekley" hat sich der Schauspieler nach Ex-Freundin Sarah Larson wieder eine hübsche Kellnerin geangelt.

Die Auserwählte heißt diesmal Lucy Wolvert und arbeitet in einer Cocktail-Bar in Miami. Hier soll sich das Paar auch zum ersten Mal begegnet sein. Nachdem sie Clooney einen Drink servierte, fing der Frauenheld Feuer. Doch Clooney möchte seine neue Liebschaft angeblich noch ein wenig geheim halten.

"George hat Lucy darum gebeten, diskret zu sein, aber sie hat es längst ihren Freunden erzählt", verriet ein befreundeter Insider dem Magazin. "Die Affäre mit George macht sie unendlich happy, deswegen fällt es ihr besonders schwer, es zu verschweigen." Ob George solche Schlagzeilen gefallen? Auch Ex-Freundin Sarah Larson hatte die doofe Angewohnheit, zu viel der Presse zu erzählen. Und wurde anschließend schnell in den Wind geschossen.