Bar Refaeli und Kellan Lutz beim Turteln erwischt

Der Super Bowl als Schauplatz der großen Gefühle

Steht hier etwa eine DER heißesten Paar-Konstellationen an? Bar Refaeli und Kellan Lutz, beide 28, sollen angeblich miteinander anbendeln. Frei sind die beiden Stars auf jeden Fall.

Wie Feuer und Wasser

Seit der langen Beziehung mit Schauspieler Leomardo DiCaprio, 39, hat sich liebestechnisch bei dem Supermodel nicht wirklich viel getan.

Obwohl Bar zu den schönsten Frauen der Welt zählt, lässt sie es wohl lieber langsam mit Männern angehen.

Kellan dagegen lässt nichts anbrennen. Mit den hübschsten Damen umgibt sich der Serien-Star und hat dabei natürlich eine Menge Spaß: Ob Miley Cyrus oder Cara Delevingne, beide 21, - Kellan steht auf hübsche Gesichter.

Stiller Beobachter

Mit Bar hätte der Schauspieler definitiv den Jackpot geknackt. Aber ob er es wirklich ernst meint? Die beiden sollen turtelnd bei einer After-Party des Super Bowls gesehen worden sein.

"Sie haben im VIP-Bereich an ihrem Tisch geschmust. Er hatte zwar seinen eigenen Tisch, war aber die ganze Zeit bei Bar. Sie sahen sehr vertraut aus", so ein Beobachter gegenüber "Page Six".

Wann sich die beiden Sexbomben wohl öffentlich zusammen zeigen?


Themen