Miley Cyrus macht via Instagram große Augen

Ein Photoshop-Trick sorgt für Lacher

Nanu, wer macht denn hier so große Augen? Es ist Miley Cyrus, 21, die bis jetzt doch eigentlich eine herausgestreckte Zunge als Markenzeichen zur Schau trug. Jetzt also Puppenaugen?

Bereit für die Welttournee

Schon am 14. Februar, Valentinstag, geht die große Welttournee "Bangerz" von Miley los. Bis Juni wird die Sängerin unterwegs sein und mit Sicherheit auch immer mal wieder für Schlagzeilen sorgen.

Um die Fans schon einmal auf die kommenden Monate einzustimmen, postete die Skandalnudel vermehrt P(r)omotion-Bilder via Instagram. Neben typischen Merchandise-Artikeln, fällt besonders ein Bild auf:

Ein Trick macht's möglich

Miley mit überdimensionalen Puppenaugen. Was will uns die 21-Jährige damit nur sagen? Tauscht sie tatsächlich Zunge gegen Kulleraugen?

Tatsächlich handelt es sich bei dem etwas verstörenden Foto um einen Photoshop-Trick, bei dem die Augen so gestaltet werden können, wie man gerade möchte.

Wir sind gespannt, ob da doch noch etwas kommt.

Themen