Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Bachelor'-Kandidatinnen vergnügen sich mit Kay One

Der Rapper veräppelt Christian

Hoppla, was ist denn hier los? Eigentlich kämpfen Daniela, 38, und Jessica, 23, um die Gunst des aktuellen Bachelors Christian, 33. Doch auf einem Bild, das Kay One, 29, nun postete, flirten die Blondinen fremd.

Schmusestunden

Der Facebook-Eintrag hat es in sich. Der Rapper lud ein pikantes Foto hoch, das ihn mit drei hüschen Mädels ziegt. Wäre gar nicht so ungewöhnlich, aber dem geübten Auge fällt etwas auf:

Die Ladies, die Kay One da im Arm hat, sind Daniela und Jessica. Eigentlich sind die beiden gerade bei RTL zu sehen und wollen dort unbedingt das Herz von Christian erobern.

Klar: Die Folgen sind längst abgedreht. Vor kurzem gab es Bilder des Unternehmers, wie er in Berlin umzog. Das ist kein Fernseh-Geheimnis mehr.

Kay One vs. "Bachelor"-Christian

Kay One hat zwei Der Bachelor-Miezen fest im Griff und schreibt: "Hier lieber Bachelor ... falls du deine Mädels suchst."

Und auch gegenüber "Bild" verdeutlicht der Frauenschwarm seine Position: "Wenn er will, nehme ich ihn mal eine Woche mit und gebe ihm Tipps, wie man mit echten Ladies umgeht.

Wenn er diese befolgt, werden die Frauen die Bachelor-Villa auch nicht mehr verlassen und die Rosen auch nehmen."

Ein Seitenhieb vom Allerfeinsten!