Erwartet Gisele Bündchen ein Baby?

Nachwuchs-Planung

Gerade erst hat Gisele Bündchen ihren Ehemann Tom Brady zum zweiten Mal geheiratet. Nun soll die bildhübsche Brasilianerin bereits ihr erstes Kind erwarten.

Wie die amerikanische Internetseite "RadarOnline.com" heute berichtet, ist das erste Kind des Paares schon unterwegs. Freunde von Bündchen und Brady sollen diese freudige Nachricht ausgeplaudert haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang jedoch noch nicht.

Die 28-jährige Bündchen und der Quarterback der "New England Patriots" sind seit Anfang 2007 ein Paar, nachdem Brady seine hochschwangere Freundin, die amerikanische Schauspielerin Bridget Moynahan, verließ. Bündchen war zuvor mit dem Hollywood-Schauspieler Leonardo Dicaprio liiert. Am 28. Februar hat sich das verliebte Paar in einer katholischen Kirche in Santa Monica das Ja-Wort gegeben. Am 04. April folgte eine große Hochzeitszeremonie in Bündchens Haus in Costa Rica. 

Auch John Edward Thomas Moynahan, Bradys einjähriger Sohn, wohnte den Trauungen bei. Sollten die Gerüchte stimmen, kann er sich bald auf ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen freuen.