Claudelle Deckert zeigt ihre verbrannten Brüste

Schmerzhafter Sonnenbrand bei dem 'Unter Uns'-Star

"Autsch... ich dumme Nuss! Da hab ich mir meine Knödel verbrannt", schreibt "Unter uns"-Star Claudelle Deckert, 40, zu einem Schnappschuss, bei dem wir nur vom Anschauen eine schmerzverzerrte Miene bekommen!

Auf Facebook hat die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin ein Foto gepostet, auf dem sie einen ganz schlimmen Sonnenbrand auf ihrem prallen Dekolleté präsentiert. Das Bild lässt nicht lange auf charmante Kommentare warten:

"Ich würde dich gerne verarzten", schreibt ein humorvoller User. Vielleicht klappt's ja!

Damit euch so ein Sonnen-Malheur nicht passiert und ihr dem Hautkrebs und Falten nicht mit jedem Sonnenstrahl näher kommt, solltet ihr bei unserem Valentinstag-Gewinnspiel mitmachen.

HIER könnt ihr 10 hochwertige Sonnenschutz-Sets von Ultrasun gewinnen!