Letzter Tag! 'Punkt 12'-Gesicht Roberta Bieling in Babypause

Im März kommt ihr drittes Kind zur Welt

In wenigen Wochen ist es so weit: "Punkt 12"-Gesicht Roberta Bieling wird zum dritten Mal Mutter. Heute, 7. Februar, hatte die beliebte Moderatorin ihre letzte Sendung - und da gab's ordentlich was zu futtern. 

Gemeinsam mit ihrem Gast, dem frisch gekürten Dschungel-Prinzen Jochen Bendel, futterte sich die 39-Jährige genüsslich durch die Sendung. Allerdings gab es keinen Dschungel-Fraß, sondern leckere Hamburger. Eine perfekte Stärkung für die bevorstehende Babypause!

"Auf in den muppafupf!!! In meiner letzten Show hat Klaus uns herrliche Hamburger gemacht. Schleck!!", schrieb die hochschwangere Moderatorin auf Facebook und postete ein entsprechendes Foto aus dem Studio.

Wie lange sich das beliebte TV-Gesicht aus dem Rampenlicht zurück zieht ist nicht bekannt - Robertas Fans freuen sich aber über weiteren Nachwuchs für die Mutter zweier Töchter: 

"Alles Gute für die bevorstehende Zeit", schreibt einer. "Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und die Zeit danach. Ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen. Genieße die Zeit", kommentiert ein anderer das Bild.

Erst Anfang der Woche postete Roberta ihren süßen Babybauch - ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wollte sie allerdings nicht verraten ...