Krass! Ex-'Playboy'-Holly Madison schockt mit Unfall-Foto

Der Ex-'Playboy'-Bunny präsentiert 'Zombie Make-up'

Schock! Holly Madison, 34, hatte einen Autounfall. Das erschreckende Ergebnis des Aufpralls zeigt das Model nun auf Instagram.

Das ehemalige "Playboy"-Bunny schockt ihre Fans mit dem Schnappschuss von sich mit verschmierten Haaren und scheinbaren Blutspuren.

Dazu schreibt Holly: "Mein Auto hat es am Heck ziemlich erwischt!"

Glück im Unglück

Doch die Blondine hatte Glück im Unglück - bei genauerem Hinsehen handelt es sich nämlich gar nicht um Blut. Madison klärt auf: "Glücklicherweise stammt dieser gruselige Look nur von meinem Smoothie, der im Getränke-Halter stand."

Ihren Humor hat die Ex-Freundin von Hugh Hefner trotz des Schock-Erlebnisses scheinbar nicht verloren. So schreibt sie weiter: "Ich trage das für den Rest des Tages als Zombie-Make-Up". 

Gruselig!

Themen