Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Larissa Marolt - Nach Dschungelcamp Keine Lust auf Trash!

Das Model und Papa Klum haben große Pläne

Keiner erregte im Dschungelcamp mehr Aufmerksamkeit als sie: Larissa Marolt, 21, könnte eine steile Karriere bevorstehen. Was für Pläne hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin jetzt?

Larissa und Heidi Klums Vater Günther, der Kopf hinter Larissas Agentur OneEins, haben ihr Ziel scheinbar klar vor Augen (siehe OK! Coverstory):

"Fakt ist: Alles, was nach dem Dschungelcamp kommt, ist seriöser. Es ist aber noch nicht beschlossen", so Klum.

Die Ruhe vor dem Sturm?

Die Österreicherin ruht sich nach dem Abenteuer im australischen Dschungel erst einmal bei ihren Eltern aus:

"Ich fahre heim zu meinen Eltern und den Leuten, die mich lieben. Denn daher habe ich die Kraft genommen, diesen Horror-Trip durchzustehen", plaudert Larissa gegenüber RTL.

In ihrer Heimatstadt soll Larissa nun sogar ein Denkmal gesetzt werden.