Christina Aguilera - Schwanger mit Baby Nr. 2?

Sie will unbedingt ein weiteres Kind innerhalb der nächsten zwei Jahre

Normalerweise ist Christina Aguilera, 33, für ihre freizügigen Outfits bekannt. In letzter Zeit sucht man jedoch vergeblich nach nackter Haut, denn die Sängerin hält sich sehr bedeckt. Nachdem sie gemeinsam mit ihrem Freund Matthew Rutler, 25, des Öfteren in weiter Kleidung gesichtet wurde, werden jetzt Gerüchte laut, die Blondine wäre zum zweiten Mal schwanger.

Tick, Tack - Die Uhr tickt und Christina Aguilera wird nicht jünger. Die 33-Jährige wünscht sich ein weiteres Kind und hat sich laut eines Insiders auch eine Deadline gesetzt: „Sie hat klar gesagt, dass ihr nächstes Kind geboren werden soll, bevor sie 35 wird. Sie ist hartnäckig und will nicht mit Anfang 40 Mutter werden.“

Aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Jordan Bratman hat sie bereits einen 5-jährigen Sohn, Max. Jetzt wünscht sie sich ein weiteres Kind mit Matthew Rutler: „Christina wollte seit zwei Jahren noch ein Kind und versuchte es mit Matt vor ca. 18 Monaten“, äußerte der Insider gegenüber der amerikanischen „OK“.

Alkohol trotz Schwangerschaft?

Auch wenn es Christina zu wünschen wäre, sieht es ganz danach aus, als ob es bei den Gerüchten bleibt. Am 5. Februar postete sie ein Foto mit einer guten Freundin auf Twitter. Zu sehen ist die The Voice Jurorin mit einem Glas Wein in der Hand. Scheint, als ob der kleine Max noch ein bisschen auf ein kleines Geschwisterchen warten muss.