Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Geldsegen - Das verdienen die Dschungelstars nach dem Camp

Alle Kandidaten kurbeln ihre Karriere an

Nach dem "Dschungelcamp" ist für die Stars nichts mehr wie es einmal war. Es regnet verlockende Angebote und jeder einzelne Kandidat darf jetzt deutlich mehr Gage verlangen. Das Abenteuer hat sich also wirklich gelohnt!

Das große Abenteuer

Die Tage im Camp waren nicht immer leicht und so manche Prüfung kostete den Bewohnern den letzten Nerv - und damit auch wertvolle Sterne. Am Ende hat wirklich JEDER abgespeckt und ist heilfroh, endlich wieder nach Hause zu dürfen.

Eines ist klar: Diese Sendung bricht Rekorde. Ganz Deutschland diskutiert jedes Jahr aufs Neue mit. Das heißt natürlich auch, dass die Beteiligten an Bekanntheit gewinnen und sich damit der Marktwert deutlich steigert. Im Klartext: Die Kandidaten machen jetzt die große Kohle.

Money, Money, Money

Wie "Bild" berichtet winkt allen C-Promis eine durchaus rosige Zukunft. Dschungelkönigin Melanie Müller, 25, zum Beispiel ist gerade - gewollt oder nicht - mit ihren Pornos total erfolgreich.

Sie könnte sich tatsächlich zur zweiten Micaela Schäfer, 30, mausern, die mittlerweile nicht mehr aus den Medien wegzudenken ist. Aber Melly hat mehr drauf: Sie soll in einem Kinofilm mitspielen und für Brotaufstrich Werbung machen. Nicht schlecht!

Die Zweitplatzierte Larissa Marolt, 21, wollte ja der nächste große Hollywood-Star werden. Ob das wirklich klappt? Manager Günther Klum möchte nicht viel verraten... Aber immerhin: Larissas Heimatstadt St. Kanzian will der süßen Blondine ein Denkmal setzen.

Jochen Bendel, 46, war schon vor dem Camp als Synchronsprecher erfolgreich unterwegs. Jetzt wird der Camp-Koch bei Shows wie "Lafer! Lichter! Lecker!" und "Promi-Dinner" mitmachen.

Ganz Besonderes hat Marco Angelini, 29, vor: Der Sänger wird in der nächsten Staffel von "Dancing Stars" - die Ösi-Version von "Let's Dance" - teilnehmen. Eine Anfrage für eine Gastrolle bei "GZSZ" gibt es ebenfalls. Wow!

Wir halten fest: Nach dem Dschungel ist ganz klar vor dem Geldsegen!