David Beckham - 'Meine Jungs werden Ladykiller'

Ganz wie der Papa!

Wenn es nach David Beckham, 38, geht, werden seine Söhne später einmal wohl genauso viel Erfolg bei den Frauen haben, wie er selbst.

Stolz auf den Nachwuchs

In einem TV-Interview mit Ryan Seacrest plauderte der Ex-Fußball-Profi aus, dass er richtig stolz auf seine Jungs Brooklyn, 14, Romeo, 11, und Cruz, 8, ist.

David ist sich sicher: "Die Jungs sehen alle gut aus, sind höflich und haben großartige Manieren. Sie sind alle lebenslustig und daher glaube ich, dass sie alle Ladykiller sein werden."

Davids Frau Victoria, 39, findet diesen Gedanken wohl nicht so richtig gut. "Wenn du Victoria diese Frage nach Harper stellst, würde die Antwort wohl nicht all zu freundlich ausfallen", erzählt der Frauenschwarm weiter.

Große Veränderungen

Bevor sich die beiden allerdings darüber Sorgen müssen, ob der Nachwuchs Erfolg beim anderen Geschlecht haben wird, stehen baldige Veränderungen an:

David wird wahrscheinlich bald nach Miami ziehen, um einen eigenen Fußball-Club zu gründen.