Guido Maria Kretschmer lobt Jenny Elvers' Steffen!

Der Designer urteilt bei 'Promi Shopping Queen': 'Das ist genau der Mann, den die braucht'

Guido Maria Kretschmer hält viel von Jenny Elvers und ihrem Steffen von Beek Guido Maria Kretschmer Machte bei Nina Moghaddam, Sandra Thier, Natalie Horler, Jenny Elvers (v.l.)

Liebe lag gestern bei 'Promi Shopping Queen' in der Luft: Zum einen mussten sich die vier Promi-Damen zum Thema "Blind Date! Heute triffst Du Deinen Schwarm zum ersten Mal" stylen. Zum anderen zeigte Jenny Elvers, 41, wie verliebt sie in ihren Steffen von der Beek, 39, ist. Und für ihren Freund gab's auch noch ein dickes Lob von Designer Guido Maria Kreschmer, 48!

Der Berliner war nämlich total begeistert von Jenny und Steffen. "Die passen perfekt zusammen", urteilte der Designer, als sich das Paar auf Shoppingtour in Jennys Wohnort Rheinbach bei Bonn begab. "Das ist genau der Mann, den die braucht." Er bewunderte Steffens Aussehen und fand, dass der Hamburger so aussehe, als könne man ihm voll vertrauen.

Und Jenny scheint total verknallt, sprach ständig von ihrem "Schatz" und "meinem Mann".

Bei so viel Harmonie war es kein Wunder, dass sie mit ihrem Pferderenn-Outfit mit Gummistiefeln (Erkennungszeichen: Möhren) den ersten Platz belegte. Den teilt sie sich allerdings mit Moderatorin Nina Moghaddam, 33, die sich mit ihrem Blind Date in einem Dunkel-Restaurant treffen wollte (Erkennungszeichen: Maske).

Den zweiten Platz teilten sich Nachrichtensprecherin Sandra Thier, 34 (Erkennungszeichen: Luftballons) und 'Cascada'-Sängerin Natalie Horler, 32 (Erkennungszeichen: Bananen).