Nach Trennung von Kim Gloss - Rocco Stark knutscht Model

Auf der Berlinale stellte er seine Neue vor

Es wurde geknutscht und gefummelt. Ja, da lag Liebe in der Luft. Total verknallt präsentierte Rocco Stark, 27, seine Neue Jenny Fleck, 27, in Berlin. 

Das ging jetzt aber schnell. Noch vor Kurzem  war er auf der Suche nach der großen Liebe, jetzt scheint er sie in Model Jenny Fleck gefunden zu haben.

Die blonde 1,76 cm-Schönheit modelte bereits für de Strumpfmarke Falke und für das Kaufhaus Karstadt und hat Rocco offenbar ganz schön den Kopf verdreht.

Seit der Trennung von Kim Debkowski, 21, im letzten Frühjahr hat man ihn immer mal wieder mit Frauen gesehen, doch gefunkt hatte es nicht. Um endlich Mrs Right zu finden, hatte er sich sogar bei einer Dating-App angemeldet.

Immerhin ist es für Rocco nicht ganz so einfach, eine neue Partnerin zu haben. Denn Tochter Amelia, 1,  ist und bleibt die wichtigste Frau in seinem Leben.

Hoffentlich kann Jenny damit umgehen.