Single oder nicht? OK! traf Hana Nitsche in New York

Russell Simmons unterstützt sie auf der Fashion Week

Sexy Single oder glücklich vergeben? Lange war unklar, ob die hübsche Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche, 28, und der Musik-Modul Russell Simmons, 56, noch zusammen sind, oder nicht. Bei der New York Fashion Week trafen wir das hübsche Model und fragten sie auch zu ihrem Beziehungsstatus ... 

Als wir Hana Nitsche im Big Apple trafen war sie nicht allein. Denn neben ihren Assistenten saß auch ihr On-/Off-Freund und Musik-Millionär Russell Simmons plötzlich in der Front Row der Fashion Show. Da hakten wir natürlich sofort nach: sind die beiden noch ein Paar?

"Sie passen nicht zusammen", verriet uns Hanas Publizist.

Es wäre schließlich nicht die erste Trennung: schon nach sechs Monaten legten Hana und Russell eine Beziehungspause ein - aufgrund der Distanz. Schließlich rauften sich das Model und der Musiker wieder zusammen und gaben ihrer Liebe eine zweite Chance. 

Endgültige Trennung?

Trotzdem war der Plattenlabelmitbegründer bei der NYFW anwesend, bei der Hana als Model arbeitet. Scheinbar haben sie immer noch ein gutes Verhältnis zueinander - ein freundschaftliches und sehr harmonisches.

"Sie gehen freundlich miteinander um"

"Die Beiden gehen gut miteinander um. Sie stehen in Kontakt."

Hana ist Single, wie sie uns schließlich bestätigt. Aber sie sieht zuversichtlich nach vorn. Momentan konzentriert sie sich auf ihre Model-Karriere - die äußerst erfolgreich läuft. Neben diversen Aufritten auf der Fashion Week in New York, konnte sie bereits zahlreiche Jobs vor der Kamera absolvieren.