Marco Angelini - Das ist seine neue Single 'Heute Nacht'

Kann er Michael Wendler in den Charts überholen?

Das Dschungelcamp musste sich längst schon wieder von seinen prominenten Bewohnern verabschieden, nun erst entscheidet sich, wem die Teilnahme an dem beliebten Reality-Format zum erhofften Karrieresprung verhilft. 

Ex-DSDS-Kandidat Marco Angelini, 28, ist zwar ausgebildeter Arzt, sucht aber dennoch den Weg ins Showbusiness. Am Freitag, 7. Februar, brachte er seine neue Single "Heuet Nacht" auf den Markt. 

Im dazugehörigen Musikvideo cruist der Österreicher im roten Lamborghini durch die Straßen. Ein Partysong, mit dem er in den Charts nun an Michael Wendler, 41, vorbeiziehen möchte.

Dieser hat seine Single "Unser Zelt auf Westerland" bereits vor seinem Einzug ins Camp veröffentlicht und belegt derzeit Platz 55 in den Deutschen Media Top 100 Singles. 

Ob ihm dieses Überholmanöver gelingt? Entscheidet selbst!