Schock! Halbschwester von Julia Roberts stirbt Drogentod

Die Familie ist 'am Boden zerstört'

Was für eine Tragödie! Die Halbschwester von Hollywood-Star Julia Roberts, 46, wurde tot in ihrer Wohnung in Los Angees aufgefunden.

Nancy Motes, † 37, stammt aus der zweite Ehe von Julias Mutter. Das Verhältnis zu ihrer berühmten Schwester war nicht immer das innigste - trotzdem: Familie bleibt Familie.

Laut Berichten des Gerichtsmediziners sei Nancy am Sonntag gestorben. Sie sollte auf den Hund eines Freundes aufpassen. Bislang stehen die Ergebnisse der Autopsie noch offen.

Drogenprobleme

Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass Nancy starke Probleme mit illegalen Substanzen hatte. Laut "People" geht auch ihre Familie von einem Drogentod aus.

Julia Roberts und die restlichen Angehörigen stehen unter Schock und seien "am Boden zerstört".

Themen