Rocco Stark und Kim Gloss feiern ihre Tochter Amelia

Sie planen zum ersten Geburtstag einen großen Prinzessinnentag

Wie die Zeit vergeht! Die kleine Tochter von Rocco Stark, 27, und Kim Gloss, 21, wird heute ein Jahr alt! 

Und das feiern die stolzen Eltern natürlich. Auf Facebook postete Rocco Stark das Bild von einem Teelicht und diesen süßen Text:

'Oh man, ganz sentimental. Mein kleiner Butschibär ist gerade eben ein Jahr alt geworden. Ich bin so megastolz.'

Und später ging's mit einem Kumpel zum Geschenkeshoppen. In einem Spielzeuggeschäft gab der Schauspieler für seine Amelia ordentlich Geld aus. 

Auch Kim Gloss äußert sich am Jahrestag ihrer Tochter: 'Heute vor einem Jahr hast Du das Licht der Welt erblickt, mein Engel. Mama wird jetzt deinen Prinzessinnengeburtstag vorbereiten! Papa und Mama sind soooo stolz, Dich zu haben!"

Amelia darf sich also auf einen richtig tollen Tag freuen. Am schönsten wird sie es aber sicher finden, dass ihre Eltern sich trotz der Trennung so gut um sie kümmern. Und wir wünschen natürlich auch "Alles Gute".