Liam Hemsworth - Romantisches Date mit Nina Dobrev

Ist die 'Vampire Diaries'-Schauspielerin seine neue Miley?

Schon ein paar Monate liegt die Trennung von "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth, 24, und Sängerin Miley Cyrus, 21, zurück. Am 7. Februar, also genau eine Woche vor dem Valentinstag, wurde der Schauspieler nun mit "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 25, bei einem angeblichen Date gesehen.

Beide haben eine dreijährige Beziehung hinter sich

Drei Jahre lang waren er und Miley ein Paar, die beiden waren sogar schon verlobt. Kein Wunder, dass beide sich mit einer neuen festen Beziehung etwas mehr Zeit lassen. Aber nun scheint Liam ein Auge auf Nina Dobrev geworfen zu haben. Auch sie hat letztes Jahr ihre dreijährige Beziehung zu Serien-Kollege Ian Somerhalder, 35, beendet.

Date in einer Bar in Atlanta

Die beiden trafen sich in der Bar "Corner Tavern" in Atlanta und sollen sich laut einer Augenzeugin zum Abschied sogar auf den Mund geküsst haben. Jahti Anderson berichtete dem Internetportal "Celebuzz", das auch ein Foto der beiden zeigt, dass Nina und Liam zwei, drei Stunden in der Bar waren.

"Drei Küsse auf den Mund"

"Nina verließ die Bar zuerst, er begleitete sie nach draußen und dann haben sie sich einen Gute-Nacht-Kuss gegeben. Dann ist sie ins Auto und weg. Aber die Küsse waren ziemlich eindeutig - mitten in der Öffentlichkeit. Drei Küsse auf den Mund."

Obwohl es klingt, als wäre es ein Date zwischen den beiden Schauspielern gewesen, waren sie in Begleitung weiterer Freunde. Laut Anderson hatte die Gruppe viel Spaß zusammen: "Sie standen die ganze Zeit in der Nähe der Bar, tranken ein paar Bier und unterhielten sich", erzählte die Frau.

Sowohl Hemsworth als auch Dobrev sind derzeit beruflich in Atlanta. Er für "The Hunger Games: Mockingjay" und sie für weitere Folgen "The Vampire Diaries". Schicksal? Wir wünschen den beiden jedenfalls nur das Beste.