Mel Gibson bestätigt Schwangerschaft seiner Freundin

Die Gerüchte sind wahr

Mel Gibson hat jetzt offiziell bestätigt, was viele bereits geahnt haben: Seine Freundin Oksana Grigorieva erwartet ein Kind. Das sagte Gibson am Montagabend in der "Tonight Show" von Jay Leno.

Oksana Grigorieva, 39, ist die neue Frau an der Seite des Schauspielers und Produzenten. Sie ist der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - und seine Frau Robyn, 53, dazu veranlasste die Scheidung einzureichen. Nach 28 Ehejahren ...

Doch laut Mel, hat Oksana nichts mit seiner Scheidung zu tun. Er allein trage die Verantwortung für das plötzliche Liebes-Aus. So oder so, der frischverliebte Star erwartet mit seiner neuen Liebe sein achtes Kind. Auf einen Scherz von Jay Leno, antwortete Gibson: "Es sind dann acht Kinder. Ich schätze, ich bin Octo-Mel!" Seine Noch-Ehefrau Robyn wird darüber nicht lachen können.