Khloe Kardashian datet 'The Game'

Nach Schwester Kim Kardashian schnappt auch sie sich einen Rapper

So wie es aussieht, stehen die Kardashian-Schwestern insgeheim auf Bad Boys, denn Khloe, 29, tat es jetzt Kim, 33, gleich und wurde des Öfteren mit dem Rapper „The Game“ gesichtet

Nach ihrer Scheidung von Ex-Ehemann Lamar Odom, 34, hat Khloe Kardashian endlich wieder begonnen, sich mit einem Mann zu treffen. Ob Schwager Kanye West da vermittelt hat? Der angeblich Neue an der Seite des Realityshow-Stars ist ebenfalls Musiker.

Party all Night

Gemeinsam mit „The Game“, der mit bürgerlichem Namen Jayceon Terrell Taylor heißt, feierte die 29-Jährige durch die Nacht des 11. Februars. Dabei hatte sich die Blondine mit Skinny-Jeans und High Heels besonders sexy zurechtgemacht. 

Kris Jenner mag den neuen potenziellen Schwiegersohn

Und noch eine Person war mit von der Partie, Mutter Kris Jenner. Es muss wohl ziemlich ernst sein, wenn Khloe bereits ihrer Mutter das Ex „G-Unit“-Mitglied vorgestellt hat.

Auch wenn das Pärchen nicht die Finger voneinander lassen konnte und die beiden sehr vertraut wirkten, so wurde eine Beziehung bisher von keiner Seite bestätigt. Noch nicht…