Heidi Klum hat einen Neuen!

Sie hat einen Bodyguard-Nachfolger für Martin Kirsten gefunden

Nach dem Liebes-Aus mit Martin Kirsten, 41, nach zwei Jahren Beziehung, musste sie ihren Ex zwangsläufig auch beruflich entlassen. Heidi Klum, 40, hat jedoch bereits einen neuen Beschützer engagiert. 

Optisch passt Heidis neuer Leibwächter perfekt in die Rolle eines Bodyguards: Groß, stark und trainiert. Scheint als hätte die Model-Mama einen guten Ersatz für ihren ehemaligen Freund gefunden.

Bereits am vergangenen Wochenende war der neue Begleiter an der Seite der 40-Jährigen und ihre vier Kinder Leni, Lou, Johan und Henry in der kalifornischen „Culver City“ gesichtet worden.

Eine neue Liebe?

Chancen, dass es zwischen den beiden funken wird, sind jedoch relativ gering. Zum einen ist das attraktive Schutzschild bereits verheiratet und zum anderen wird dem Ex „Victorias Secret“-Engel gerade eine Liaison mit dem Kunsthändler Vito Schnabel nachgesagt.