Robert Pattinson frisch verliebt?

Beim Knutschen erwischt

Robert Pattinson soll sich verliebt haben. Der 23-jährige Schauspieler hat sich offenbar seine Arbeitstage in Cannes etwas versüßt und kräftig mit einer blonden Schönheit geturtelt. Er lernte die junge Frau, namens Erika Dutra au

"Erika wurde Robert von einem gemeinsamen Freund am Anfang der Party vorgestellt und er war augenblicklich vernarrt in sie", berichtet ein Augenzeuge der amerikanischen "Life & Style". "Er machte Fotos von ihr, saß die ganze Zeit an ihrer Seite und dann haben sie sich sogar geküsst! Die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach und sie sie sahen so aus, als ob sie eine großartige Zeit zusammen haben."

Erika und Robert sollen die Party sogar gemeinsam verlassen haben. Ob sich da etwas festes bei dem "Twilight"-Star anbahnt, bleibt abzuwarten. Aktuell dreht der Frauenschwarm gerade den zweiten Teil der Vampir-Saga mit Titel "Biss zur Mittagsstunde" in Italien.