Mager-Schock! Jana-Ina Zarella löst große Sorge bei Fans aus

Ist die zweifache Mutter zu dünn?

Eigentlich wollte Model und Zweifach-Mami Jana-Ina Zarella, 37, mit ihrem Schnappschuss vom Shooting ihre Fans beglücken. Doch dann hagelte es harsche Kritik.

Damit hätte die hübsche Brasilianerin wohl nicht gerechnet. Während sie selbst stolz in einem sexy roten Kleid vor der Kamera posiert, sind ihre Facebook-Fans schockiert von ihrer Mager-Figur: 

"Du bist nur noch Haut und Knochen", schreibt eine Anhängerin. Andere fügen hinzu: "Oh Gott, viel zu dürr. Sahst schon einmal besser aus.

"Nicht schön!" oder "Liebe Jana-Ina, mit deinen brasilianischen Kurven hast du uns besser gefallen". Zahlreiche weitere Fans schließen sich der Mager-Kritik an. 

Die 37-Jährige ist allerdings mit ihrer zarten Figur zufrieden und gesteht auch immer mal wieder ihre süßen Ess-Gelüste. Hoffentlich aber nicht nur für die Kamera ...