Doppeltes Babyglück - Mick Jagger wird Opa und Uropa

Tochter Jade Jagger und Enkelin Assisi sind gleichzeitig schwanger

Dass "Rolling-Stones"-Sänger Mick Jagger, 70, in diesem Jahr Urgroßvater wird, wurde bereits im November bekannt. Nun kündigte sich weiterer Nachwuchs bei Tochter Jade Jagger, 42, an.

Doppelter Babybauch

Enkelin Assisi, 21, ist damit nicht die Einzige in der Familie, die ein Baby erwartet, denn auch ihre Mutter Jade ist noch einmal schwanger. Auf Instagram postete die Mode- und Schmuck-Designerin ein Foto von sich mit einem deutlich sichtbaren Babybauch und verkündete stolz, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger sei. Vater des Kindes ist DJ und Eventmanager Adrian Fillary, mit dem Jade seit Sommer 2012 verheiratet ist.

Wie die Mutter, so die Tochter

Ein seltener Fall ist vermutlich, dass sich die Schwangerschaften von Mutter und Tochter überschneiden. Also ist es auch für Jade besonders, dass sie sich mit ihrer Tochter austauschen kann und gleichzeitig Mutter und Oma wird. In einem relativ kurzen Zeitraum wird sich der Lautstärkepegel bei Familientreffen durch das Babygeschrei erhöhen. Und Assisis Kind wird mit Tante oder Onkel als Spielkamerad aufwachsen.