Lorde im Bett - Ungeschminkt und voller Akne-Creme

Die 17-jährige Chartsstürmerin mit Out-of-Bed-Look

Grammy-Gewinnerin Lorde ist derzeit der wohl strahlendste Stern am Musik-Himmel. Allerdings ist die erst 17-Jährige trotz ihres Mega-Erfolgs auf dem Boden geblieben. Das beweist ein Foto auf Instagram, auf dem sich der Teenager ganz ungeschminkt zeigt.

Ihr Look auf der Bühne ist düster, ihre Musik ("Royals") einzigartig - dafür lieben sie ihre Fans. Aber Lorde mag es am liebsten bodenständig, wie sie auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt. 

"In Paris im Bett mit meiner Akne-Creme", schrieb die Neuseeländerin, die derzeit auf der ganzen Welt die Charts anführt. Ihre Message ist eindeutig: Lorde. mit bürgerlichem Namen Ella Maria Lani Yelich-O'Conner,  ist eben auch ein junges Mädchen, das mit der Pubertät zu kämpfen hat. 

Spekulation um ihr wahres Alter

Besonders in den vergangenen Wochen musste Lorde mit wilden Spekulationen um ihr Alter kämpfen. Böse Zungen behaupteten, dass die Newcomerin gar nicht 17 Jahre alt sein kann. Eine Geburtsurkunde konnte dies allerdings widerlegen.

Und wir wissen jetzt: Lorde hat trotz ihres Erfolgs einfach mit echten Teenager-Problemen zu kämpfen ...

Themen