Jennifer Love Hewitt wieder verlobt?

Liebes-Glück in Hollywood

Das ging ja schnell: Jennifer Love Hewitt hat sich offenbar schon wieder verlobt. Die 30-jährige Schauspielerin und ihr Freund Jamie Kennedy haben sich angeblich schon passende Ringe ausgesucht.

"Sie wurden dabei beobachtet, wie sie beide einen Verlobungsring für Jennifer einkauften. Jennifer ist ein Mädchen, die immer einen Mann an ihrer Seite braucht und sofort nervös wird, wenn sie glaubt, dass nichts aus Heirat und Familie werden könnte", sagte ein Insider der Homepage "femalefirst.co.uk.". Den Heiratsantrag von Jamie soll Jennifer sofort angenommen haben.

Jennifer und Jamie haben sich vor knapp drei Jahren am Set ihrer gemeinsamen Serie "Ghost Whisperer" kennengelernt und sind seit Januar 2009 offiziell ein Paar, nachdem sich die Schauspielerin von ihrem früheren Verlobten Ross McCall trennte. Über ihre junge Beziehung zu Jamie sagte sie erst kürzlich: "Wenn man gemeinsam lachen kann, kann einem nichts passieren. Er ist Realist, ich bin eine Träumerin."