Justin Theroux verbringt Jens Geburtstag mit Orlando Bloom

Ist ihre Beziehung in Gefahr?

Nanu? Kriselt es etwa zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux? Während die Schauspielerin gestern ihren 45. Geburtstag feierte, zog ihr Gatte lieber mit Orlando Bloom, 37, um die Häuser. 

Theroux wurde am Abend des 11. Februar dabei fotografiert, wie er eine Parfümerie im Manhatten West Village verließ. Möglich, dass er gerade ein Geschenk für das Geburtstagskind besorgte. 

Bikes statt Candlelight

Doch anstatt zu Jen zog es den Schauspieler auf eine Party des "Deth Killers"-Stores, einem Motorradclub. Ob sich seine Liebste ihren Geburtstag so vorgestellt hat? 

Zu seiner Verteidigung: Vermutlich machten die vollen Terminpläne des Paares einer gemeinsamen Geburtstagsparty einen Strich durch die Rechnung.

Die Arbeit ist schuld

Während Theroux derzeit nämlich in New York für die Serie "The Leftovers" vor der Kamera steht, arbeitet Jen im Moment in Los Angeles. Hier soll sie mit Freunden im angesagten Soho House die Korken knallen lassen haben. 

Wenn das mal nicht nach einer fetten nachträglichen Sause schreit!