Friseur-Party - Cara Delevingne feiert mit Swift & Goulding

Taylor Swift bekommt einen neuen Haarschnitt

Cara Delevingne, 21, tut das, was sie am besten kann - feiern. Bei einem ausgelassenen Mädels-Abend mit keinen Geringeren als den Sängerinnen Taylor Swift, 24, und Ellie Goulding, 27, hatte das Model mal wieder viel Spaß.

Anlass zum Feiern gab Swifts neuer Haarschnitt. Beim Friseur war gleich eine ganze Entourage anwesend und auch die Freundinnen durften nicht fehlen.

Dazu schrieb Cara auf Instagram: "@taylorswift schneidet ihre Locken ab"

Die haarige Angelegenheit wurde ordentlich zelebriert und zu den ausgelassenen Schnappschüssen des Trios schrieb Goulding: "Nur ein paar Deppen. Und ein schöner Haarschnitt"

Das Ergebnis - ein frecher Bob, der Swift gut zu Gesicht steht. Und auch Cara und Ellie sind begeistert.