Mila Kunis überrascht Ashton Kutcher zum Geburtstag

Die Schauspielerin mietete sein Lieblingsrestaurant

Da war die Freude sicher groß! Am Samstag, 8. Februar, wurde Ashton Kutcher 36 Jahre alt und wurde von seiner Verlobten Mila Kunis, 30, mit einer Überraschungsparty in einem seiner Lieblingsrestaurants geehrt.

Perfektes Paar!

Sie scheinen das perfekte Paar zu sein. Mila traf wohl den Nagel auf den Kopf mit der Location und der Gästeliste, als sie, mit der Hilfe einiger gemeinsamer Freunde die Feier plante.

In einem kleinen französischen Restaurant namens "La Poubelle" in Hollywood, wartete die große Überraschung auf den "Two and a Half Men"-Star.

"Es war gemütlich"

Ein Insider erzählte "US Weekly", dass die Feier sehr klein gewesen sei, aber Ashton dort seit Jahren essen gehe. So sei es gemütlich gewesen und alle waren gut aufgehoben.

"Sie haben es seit einiger Zeit geplant", erzählte die Quelle weiter, denn Ashton habe keine große Sache aus seinem Geburtstag machen wollen, denn er habe sich in seinem Partyverhalten sehr geändert in den letzten Jahren.

"Sie hatten eine tolle Zeit"

Alles in allem erklärt der Insider: "Sie hatten eine tolle Zeit". Außerdem habe das Paar sehr verliebt und romantisch zusammen ausgesehen, während sie das Festmahl verspeisten.

Sowohl im Familienkreis als auch im Freundeskreis ist Mila bei Ashton fest integriert. Seit Mitte 2012 sind Mila Ashton ein Paar, seit Sommer 2013 verlobt. Und die Hochzeit der Beiden kann auch nicht mehr lange dauern, nachdem kürzlich Milas und Ashtons Brüder in ihrer Anwesenheit heirateten.