Johnny Depp - Öffentliche Küsse mit Amber Heard

Das Paar versteckt seine Liebe nicht mehr

Johnny Depp, 50, scheint es erwischt zu haben, wie niemals zuvor: Mit seiner Freundin und Verlobten Amber Heard, 27, walzt er nun regelmäßig über die roten Teppiche der Welt, so auch gestern, 12. Februar in Los Angeles.

Die schöne Amber und Johnny erschienen zu der Premiere von "3 Days To Kill"; in dem Action-Drama spielt Heard eine tragende Rolle. Bei dem gemeinsamen Auftritt turtelte das Pärchen die ganze Nacht lang und Johnny wich nicht von Ambers Seite.

Erst kürzlich bestägten Freunde des Paares, dass Ambers Klunker, den ihr Johnny schenkte, in der Tat ein Verlobungsring ist. Angeblich wollen die beiden auf Johnnys privater Bahamas-Insel "Ja" sagen.

Sogar Johnnys langjährige Ex Vanessa Paradis, 41, hat dem Paar ihren Segen gegeben und hat überhaupt nichts dagegen, Amber mit ihrer 14-Jährigen Tochter Lily Rose Melody alleine zu lassen.