Lil' Kim schwanger - Erstes Foto mit Babybauch in New York

Auf der Fashion Week präsentiert sie stolz ihr Glück

Lil' Kim, 39, meldet sich nicht mit einem neuen Skandal zurück, sondern ausnahmsweise mit guten Nachrichten. Die Rapperin ist schwanger und präsentierte nun zum ersten Mal ihren Babybauch.

Die Fashion Week New York nutzte die 39-Jährige, um die Öffentlichkeit an ihrem süßen Geheimnis teilhaben zu lassen.

Mit Babybäuchlein posierte sie für die Kameras und genoss das Blitzlichtgewitter. Stolz streichelte sie dabei ihre deutlich sichtbare Babykugel.

An dem Abend performte die Rapperin bei einem Fashion-Event auf der Bühne. Doch auch als Mutter will die Musikerin beruflich keinesfalls kürzertreten, wie sie gegenüber "US Weekly" verriet.

Doch ein Geheimnis behütet Kim auch noch weiterhin - den Namen des Vaters wollte sie nicht verraten.