GNTM-Alisar Ailabouni erfolgreich auf Fashion Week New York

Das Model erobert den Big Apple

Lange haben wir nichts gehört von Alisar Ailabouni, 24, doch untätig ist die ehemalige "GNTM"-Kandidat keinesfalls. Wir haben sie nun auf der Fashion Week New York entdeckt und dort starte sie richtig durch.

Wer meint, um die 24-Jährige ist es ruhig nach ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" geworden, der irrt. Ganz im Gegenteil - Alisar erobert die Laufstege und präsentiert derzeit ihr Talent am Big Apple. Und sie hat keineswegs einen Gastauftritt bei der berühmten Fashion Week, sondern vielmehr läuft sie gleich bei mehreren Shows und ist mehr als erfolgreich.

Da scheint jemand mit viel Ehrgeiz an dem Supermodel-Thron seiner Entdeckerin Heidi Klum zu sägen. Über zu wenig Jobs kann sich die gebürtige Syrerin jedenfalls nicht beklagen. So schreitet sie einmal mit überdimensionalem schwarzen Hut und ernster Miene über den Catwalk oder ein anderes Mal bauchfrei mit orientalisch-anmutender Gesichtsbemalung.

Die hübsche Schwarzhaarige ist wandelbar und das lieben auch die Designer. Und wir sagen: Weiter so, Alisar!