Heiße Flirts - Was geht bei Cro und 'GNTM'-Anna-Lena?

Bahnt sich ein neues Traumpärchen an?

Was läuft denn da? Deutschlands angesagtester Rap-/Pop-Künstler Cro, 24, wurde jetzt mit einer nicht ganz unbekannten Frau kuschelnd gesichtet.

Der "Raoper" und das Model

Der Sänger ("Whatever") besuchte die Aftershow-Party der "Vaterfreuden"-Premiere in München. Doch Cro (gebürtiger Name: Carlo) kam nicht allein:

An seiner Seite zeigte sich niemand Geringeres als die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna-Lena Schubert.

Anna-Lena war 2011 in der Model-Show zu sehen, belegte den vierten Platz - und war vor allem für ihre Zickereien bekannt. Ist sie die neue Frau an der Seite des maskierten Frauenschwarms?

Kuschelige Zeit

Ein Beobachter gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo": "Die beiden gingen auf Kuschelkurs." Anna-Lena ließ Cro dabei angeblich die ganze Zeit nicht aus den Augen.

Und es geht noch weiter: Die beiden sollen sich immer dann treffen, wenn Cro gerade in München ist.
Ein schönes Pärchen wären sie ja!

Themen