'I just wanna sleep' - Im Bett mit Neil Patrick Harris

Ein Werbe-Video sorgt für Schweißausbrüche

Dass Neil Patrick Harris, 40, eine ganz schöne Stimme hat, konnte der "HIMYM"-Star schon so manches Mal beweisen. Jetzt schlüpfte der Schauspieler noch einmal in die Rolle eines Sängers.

Für die Lifestyle-Marke Neuro steigt Harris auf ein riesiges, mit Rosen bedecktes Bett und performt den eigens für die Kampagne komponierten Song "Sleep".

Sexy im Pyjama

Im seidenen Pyjama zeigt uns Neil hier seine laszivsten Blicke ("I just wanna sleep") und verdreht so mit Sicherheit zahlreichen Frauen und Männern den Kopf.

Natürlich dient das tolle Video lediglich dazu, ein neues Gute-Nacht-Getränk erfolgreich zu vermarkten... Trotzdem: So sexy bekommen wir Neil sonst schließlich selten zu sehen!

Unterstützt wurde der 40-Jährige von Rapper Problem, der ebenfalls im Clip einen kleinen Part übernimmt. Großartig!