Jennifer Lawrence - Für Nicholas Hoult Umzug nach England?

Die ehemalige On/Off-Beziehung wird immer ernster

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 23, und ihr "X Men"-Co-Star und Freund Nicholas Hoult, 24, sind angeblich auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest und sollen sogar bereits ein Angebot für ein Haus mit sieben Schlafzimmern gemacht haben.

Jennifer liebt England

Es liegt in der Nähe von Hook, einem Dorf in Hampshire (England), wo Hoults Familie wohnt. Ein Insider berichtet gegenüber der Zeitung "The Sun":

"Sie haben sich in das Haus verliebt, direkt als sie es gesehen haben. Sie wissen, dass es nicht realistisch ist, an diesem Punkt ihrer aufsteigenden Karrieren in England zu leben, aber sie wollen ein Schlupfloch hinter dem großen Teich. Jen liebt die englische Lebensweise und ihre Beziehung ist jetzt wieder sehr ernst, es macht Sinn sich nach etwas umzuschauen, was sie gemeinsam kaufen.“

Das Paar schaute sich das Haus für umgerechnet über 1,5 Millionen Euro an, als sie Hoults Familie über Weihnachten besuchten.

On/Off-Beziehung wurde zum Dauerbrenner

Außerdem erkundeten sie die Gegend, inklusive Kneipen und Restaurants. Kennengelernt haben sich die beiden am Set vom dem Film "X Men" im Jahr 2011.

Im Januar 2013 trennten sie sich und kamen vergangenen Sommer beim Dreh zu 'X Men 2' wieder zusammen. Bei den diesjährigen Golden Globes zeigten sie zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit, wie verliebt sie sind.

Lawrence ist in diesem Jahr zum zweiten Mal nacheinander für den Oscar nominiert; für ihre Rolle in "American Hustle" könnte sie ihre zweite Gold-Trophäe abstauben. Hoult zeigte sich in einem Interview begeistert von seiner Freundin und sagte, sie verdiene ihren Erfolg.