Adriana Lima ist schwanger

Baby-Glück

Supermodel im Baby-Glück. Die brasilianische Schönheit Adriana Lima ist im dritten Monat schwanger. Das bestätigte jetzt ihr Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin. Vater des Kindes ist ihr frisch angetrauter Ehemann Marco J

Das "Victoria's Secret"-Model und der NBA-Basketballer hatten sich erst am Valentinstag im US-Wintersportort Jackson Hole das Ja-Wort gegeben. Nur die engsten Freunde und die Familie des Paares waren bei der romantischen Zeremonie anwesend. Eine große Hochzeitsfeier sollte allerdings im Sommer folgen - entweder in Limas Heimat Brasilien oder in Serbien, wo Jaric geboren wurde. Doch zukünftig ist das Paar erst einmal mit Windeln wechseln beschäftigt. Die große Feier wird verschoben. "Adriana und Marko sind außer sich vor Freude, dass sie ihr erstes Kind erwarten", so Limas Sprecher.