Sarah Michelle Gellar twittert Buffy-Reunion

Wird aus der Serie etwa ein Film?

Da wird man ja richtig nostalgisch! Sarah Michelle Gellar, 36, hat auf Twitter einen Schnappschuss von sich und ihren ehemaligen "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Kollegen Michelle Trachtenberg, 28, und Seth Green, 40, gepostet. 

Gellar schreibt: "Ich bekomme den besten Besuch!". Recht hat sie! Unklar ist allerdings, ob sich die drei Schauspieler einfach privat auf einen Kaffee getroffen haben, oder ob tatsächlich eine "Buffy"-Reunion geplant ist.

Kommt ein "Buffy"-Film? 

Die zweifache Mutter Sarah wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt, so erzählte sie im vergangenem Jahr gegenüber "E! News", sie könne sich einen "Buffy"-Film durchaus vorstellen, wenn ein ordentliches Drehbuch durch ihre Tür geflattert käme.

Sarah Michelle Gellar spielte von 1997 - 2003 die Hauptrolle der "Buffy Summers" in "Buffy - Im Bann der Dämonen". Derzeit ist sie im US-Fernsehen in der Comedy-Serie "Crazy Ones" zu sehen.