Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor - Facebook-Zoff bei Jessica & Angelina Heger

Seit der heißen Pool-Party herrscht Eiszeit bei den einstigen Freundinnen

Die Freundschaft ist vorbei: Jessica Paszka und Angelina Heger Jessica zeigt sich auf Facebook enttäuscht von Angelina Das war einmal: Angelina und Jessica verstanden sich anfangs blendend Doch dann bekam Jessica vorzeitig eine Rose von Christian Tews... ...und dann folgten sexy Wasserspiele Grund genug für Angelina, ihrer Freundin Jessica in den Rücken zu fallen und über sie zu lästern Jessica Paszka

Bislang hielten Jessica Paszka, 23, und Angelina Heger, 22, bei "Der Bachelor" zusammen. Doch die Freundschaft hielt nur so lange, wie Angelina keine Konkurrentin in ihrer Freundin sah. Jessicas Vorab-Rose und die Pool-Party mit Christian Tews, 33, machten alles zunichte. Dass das Tischtuch nun zerschnitten ist, bewiesen die beiden Blondinen jetzt bei Facebook.

Eiszeit nach heißen Wasserspielen

In der Show vom vergangenen Mittwoch, 12. Februar, kühlte die Stimmung zwischen den einstigen Busenfreundinnen deutlich ab. Der Grund: Jessi ging mit Christian im Pool auf Tuchfühlung.

"Auf jeden Fall haben wir ein bisschen geflirtet", gibt Jessica zu. "Chris war sehr gut drauf und wir haben Spaß gehabt."

Unter den kritischen Augen von Angelina planschten die beiden ausgelassen im Wasser. Angelina zieht ein langes Gesicht und stänkert gegen ihre Freundin.

Angelina lästert auf Facebook

Auf ihrer Facebook-Seite zog sie nun weiter her: "Jessica ist ja der Meinung, sie sei eine gute Freundin gewesen. Blöd nur, dass niemand weiß, dass leider genau SIE die war, die vertraute Dinge weitergeplappert hat!"

Jessica: "Ich bin einfach nur empört und enttäuscht!"

Der Konter von Jessica lässt nicht lange auf sich warten. Sie schreibt:

"Ich war immer eine aufrechte und ehrliche Person !! Dazu eine gute Freundin !!! Und dann sowas zu sehen ????? Solche Aussagen ?? Ohje (...) Ich werde aus den Fehlern lernen !!!! Es ist nicht immer gut zu vertrauen und für jemanden da zu sein, der vielleicht alles machen würde, nur um die Aufmerksamkeit zu erlangen ! Ich bin einfach nur empört und enttäuscht !!!!"

Auweia. Das klingt nicht danach, als würden sich die einstigen BFFs bald wieder annähern...