Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Überraschung! Larissa Marolt bei Let's Dance!

Meldung wieder verschwunden - aber OK! hat den Beweis-Screenshot

Larissa Marolt, 21, verschlägt es nach dem Ausflug in den australischen Dschungel offenbar auf das Kölner Tanzparkett: Ihre Agentur "OneEINS" meldet am Freitag, 14. Februar, auf der offiziellen Webseite

Vierte Kandidatin?

"Schon bald können wir Larissa bei Let's Dance über das Parkett fegen sehen. Wir wünschen ihr viel Spaß beim Training und sind gespannt, wer ihr Tanzpartner wird...". 

Die Meldung ist inzwischen wieder verschwunden, aber OK! Online hat den Beweis-Screenshot.

Larissa scheint nach Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Bernhard Brink die vierte bestätigte Kandidatin der kommenden "Let's Dance"-Staffel zu sein.

Keine Lust auf Trash

Kürzlich sagte die sympathische Österreicherin, sie hätte nach ihrem Auftritt bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" keine Lust mehr auf Trash-Formate, sondern wolle sich auf seriöse Angebote konzentrieren.

Eine Bestätigung von RTL steht derzeit noch aus.

Auf Facebook schrieb Larissa am 12. Februar:

"Ihr könnt mich bald bei RTL sehen! Genauere Infos folgen!" 

"Let's Dance" startet am Freitag, 28. März um 20:15 Uhr auf RTL.