Haben sich Claudia und Stefan Effenberg getrennt?

Die Blondine postete eine merkwürdige Nachricht bei Facebook

Sind sie bereits längst getrennt? Seit 2005 sind Claudia, 48, und Stefan Effenberg, 45, verheiratet, bereits seit einigen Wochen werden Gerüchte laut, zwischen den Beiden würde es kriseln. Jetzt war es die Blondine selbst, die noch Öl ins Feuer goss.

Gestern, 14. Februar, sorgte das Promipaar in der RTL-Show "Jungen gegen Mädchen" für gute Laune und sprach nur positiv voneinander, auch wenn sie in unterschiedlichen Teams spielten - keine Spur also von einer möglichen Krise.

Doch die Sendung wurde bereits vor längerer Zeit aufgezeichnet. Währenddessen kann viel passiert sein. Denn auf ihrem Facebook-Account, fast passend zur Sendung, war der Beitrag laut "Bild" zu lesen: "Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen".

Kurze Zeit später verschwand das Posting wieder und auch sonst hat sich das Paar bisher noch nicht weiter dazu geäußert. War es nur als schlechter Scherz gemeint oder nur der Vorbote der nächsten Promi-Trennung