Ist Niall Horan Selena Gomez' Neuer?

Sie wurde mit dem One-Direction-Mitglied in London gesichtet

Selena Gomez, 21, hatte in ihrer letzten Beziehung mit Justin Bieber, 19, nicht sehr viel Glück. Auch wenn es Gerüchte gab, die beiden würden erneut miteinander anbandeln, so zeigte sich die Sängerin in letzter Zeit verdächtig häufig mit dem Boygroup-Sänger Niall Horan, 20.

Wie süß! Selena Gomez scheint am vergangenen Sonntag, den 16. Februar, verdammt viel Spaß mit One-Direction-Star Niall Horan gehabt zu haben. Sie verbrachten den Tag gemeinsam in London.

Fan-Schnappschuss

Ein Fan postete später den Beweis, die beiden getroffen zu haben. Die Glückliche scheint jedoch ein wenig schüchtern zu sein und versteckte ihr Gesicht hinter dem einer Katze. Dennoch ist deutlich sichtbar, wie happy die Sängerin und der 20-Jährige sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Ex von Justin Bieber mit Niall trifft, denn schon seit Anfang der letzten Woche befindet sie sich in London. Ob die beiden nur Freunde sind oder mehr, wird sich in Zukunft zeigen…