Ist Jared Leto verliebt in Lupita Nyong'o?

Die '12 Years a Slave'-Darstellerin soll seine neue Freundin sein

Sie sind nicht nur beide für einen Oscar nominiert: "Dallas Buyers Club"- Darsteller Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 30, haben offenbar auch beide Schmetterlinge im Bauch. 

Bei einem Date im "Crosby Street"-Hotel in New York soll es gewaltig geknistert haben. "Sie saßen sehr eng zusammen an einem Ecktisch und schienen sich sehr nahe zu stehen", berichtete ein Augenzeuge der "New York Post". Hat die schöne Lupita Nyong‘o den Frauenhelden gezähmt? Es wäre nachvollziehbar, immerhin verzaubert sie gerade als Stilikone und Schauspielerin die ganze Welt. 

Für Jared Leto wäre es seit langem mal wieder eine richtig feste Beziehung. Zwar war er bis 2003 vier Jahre mit Cameron Diaz, 41, zusammen. Doch danach konnte ihn keine Frau mehr richtig lange halten. "Ich bin schon mit der Musik verheiratet …", sagte er.

Eine Beziehung mit Lupita wäre also eine kleine Liebes-Sensation für Jared Leto. Wir drücken die Daumen, dass sich aus der Romanze mehr entwickelt!