So süß! Simon Cowell zeigt die ersten Fotos seines Sohnes

Der TV-Mogul ist überglücklich

Simon Cowell wurde am 14. Februar 2014 zum ersten Mal Vater Lauren Silverman und Simon Cowell freuen sich über ihren Nachwuchs TV-Mogul Simon Cowell zeigt zum ersten Mal seinen neugeborenen Sohn Eric

Simon Cowell, 54, ist überglücklich mit seiner Vaterrolle und präsentiert drei Tage nach der Geburt seines ersten Kindes süße Schnappschüsse aus dem Familienalbum.

Wer hätte das gedacht - TV-Mogul und Miterfinder des Castingformats "The X-Factor" hat mit der Geburt seines Sohnes eine regelrechte Wandlung erfahren.

Vom Lebemann ist er zum stolzen Vater geworden und zeigt uns Sohnemann Eric nun auf Twitter. Der kleine Wurm schlummert friedlich in Papas Armen. Dazu schreibt Simon überglücklich: "Ich wusste nie, wie viel Liebe und Stolz ich fühlen würde."

Der TV-Macher erklärte noch kurz vor der überraschenden Schwangerschaft seiner Freundin und Ex seines besten Freundes, Lauren Silverman, dass er niemals Kinder haben will.

Doch der Wonneproppen hat das Herz des "X Factor"-Juroren im Sturm erobert. Aawww!