Kaley Cuoco und Ryan Sweeting - Honeymoon im Disneyland

Der 'Big Bang Theory'-Star auf unkonventioneller Hochzeitsreise

Ein Disneyland-Kurztrip als Hochzeitsreise für Ryan Sweeting und Kaley Cuoco Ryan Sweeting war das erste Mal im Disneyland mit seiner Kaley Einen romantischen Valentinstag hatte das frisch vermählte Paar

Flitterwochen der besonderen Art verbrachten jetzt Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 26. Das Paar heiratete in einer Blitz-Zeremonie am Silvesterabend und hatte danach zunächst keine Zeit für eine traditionelle Hochzeitsreise.

Ein wenig unkonventionell sind die beiden sowieso und in ihrer Beziehung ging bisher alles sehr schnell. Denn erst seit Sommer 2013 sind die beiden ein Paar, verlobten sich drei Monate später, zelebrierten eine Fake-Hochzeit in der TV-Show von Ellen DeGeneres, bevor sie sich an Silvester das Ja-Wort gaben.

So führt das frisch vermählte Paar mit ihren Mini-Flitterwochen im Disneyland diese "Tradition" fort. Für eine waschechte Hochzeitsreise blieb bei der spontanen Heirat der zwei Stars ohnehin keine Zeit, da Cuoco für "The Big Bang Theory" vor der Kamera stand.

Kurzurlaub am "glücklichsten Ort der Erde"

Am Wochenende nach dem Valentinstag machten die Frischvermählten am Wochenende nach dem Valentinstag deshalb einen Kurz-Ausflug nach Disneyland.

Auf ihrem Instagram-Profil konnte man sich danach einige Fotos der Beiden anschauen. Cuoco trägt auf einem der Schnappschüsse Micky Maus-Ohren, während Sweeting einen lustigen Zauberhut auf dem Kopf hat. Untertitelt ist das Bild mit "Mini-Flitterwochen am glücklichsten Ort der Erde."

"Mein Ehemann ist eine Disneyjungfrau"

Für Sweeting schien es der erste Besuch im Disneyland zu sein: Kaley verknüpfte das Bild mit dem Hashtag "Mein Ehemann ist eine Disney-Jungfrau" und auf einem anderen Bild sieht man den 26-Jährigen Sportler mit einem Button am Shirt, der die Aufschrift "Erster Besuch im Disneyland" trägt.

Ein bodenständiges, harmonisches Pärchen, das einander gefunden hat. Wir finden's romantisch!