Ein Baby für Pete Wentz und Meagan Camper

Der 'Fall Out Boy'-Bassist wird zum zweiten Mal Vater

Wentz-Simpson ist Vergangenheit: Nachdem Ashley Simpson, 29, seit Anfang des Jahres verlobt ist, gibt "Fall Out Boy"-Bassist Pete Wentz, 34, nun bekannt, dass er erneut Vater wird. Seine Freundin Meagan Camper, 24, ist mit ihrem ersten gemeinsamen Baby schwanger.

Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind, aber Pete Wentz ist bereits erprobt als Vater. Seinen ersten Sohn, den fünfjährigen Bronx Mowgli hat er aus der Ehe mit Ashlee Simpson, von der er seit November 2011 geschieden ist. Die Beiden teilen sich das Sorgerecht.

Via Instagram teilte der Musiker stolz die frohe Botschaft mit: "Wir sind super aufgeregt euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten!"

Auch Hochzeit ist ein Thema

Seit rund dei Jahren sind Pete und Meagan ein Paar und erst kürzlich gab der Bassist in einer US-Talkshow preis, dass eine Hochzeit durchaus ein Thema ist:

"Ich glaube schon, dass ich nochmal heiraten werde. Wir reden viel darüber. Ich habe wirklich Glück, dass ich in einer Beziehung mit jemandem bin, der auch meine beste Freundin ist. Ich erzähle ihr alles."

Dann sind wir mal gespannt, wann Pete vor seiner Meagan auf die Knie fallen wird.

Themen