Selena Gomez - Versexter Trip nach London

Haut sie nach der endgültigen Trennung von Justin Bieber so richtig auf den Putz?

Oh là là, Selena, wen möchtest du denn verführen? Selena Gomez, 21, ist nach der endgültigen Trennung von Justin Bieber, 20, in Party-Stimmung.

Die Sängerin befindet sich derzeit in der englischen Hauptstadt London. Nach einem Partydate mit dem One Direction-Mitglied Niall Horan wurde Selena schon wieder beim Feiern gesichtet. Und wie!

Nur in XXS-Mini-Shorts, einem bauchfreien Oberteil, Blazer, einer 10-Den-Strumpfhose und pinken Pumps bekleidet, erkundete sie mit einer Freundin das Londoner Nachtleben. Jemand, der im Nachtleben so angezogen ist, kann nur Aufmerksamkeit wollen!

Gomez und ihre Begleitung gönnten sich auch ein paar Cocktails, wie sie der Welt auf Instagram mitteilten. 

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Selena für 2 Wochen freiwillig im Rehab war - allerdings nicht wegen Drogen- oder Alkoholproblemen, wie ihr Management mitteilte; Selena soll nur erschöpft vom Tourstress gewesen sein und brauchte wieder Zeit für sich.

Selena Schuld an Biebers Abstürzen?

Dennoch werden der jungen Amerikanerin Alkoholprobleme nachgesagt, so soll sie bei Partys immer diejenige sein, die am betrunkensten ist und auch an Justin Biebers Abstürzen soll Gomez nicht unbeteiligt sein.

"Es gibt immer so viel unnötiges Drama zwischen ihnen. Sie streiten sich ständig und Selena liebt es, Justin hängen zu lassen. Er geht dann immer darauf ein und dann streiten sie sich. Selena tut ihm nicht gut. Sie müssen sich fern voneinander halten", will eine Quelle von Biebers Manager Scooter Braun erfahren haben.